13. Juni 2016

Ein Lebenszeichen

Hallo Leute,
ich denke, dass die wenigsten hier noch wissen, wer ich bin. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob das überhaupt jemand lesen wird.
Eins vorweg: Vorhin meine früheren Posts gelesen zu haben, hat mich ein bisschen schockiert. Was für ein abgefucktes Mädchen ich doch war, mega krass. Ich habe das Gefühl, dass ich dieses Mädchen nicht mehr kenne, hat sich wahrscheinlich in die engsten Nischen meines Unterbewusstseins zurückgezogen und Angst vorm Licht; ich habe 70% meines früheren Lebens hinter mir gelassen, das heißt vor allem keine Drogen mehr, um die sich mein ganzes Denken dreht. Nein, ich habe diesem Bullshit gepflegt den Mittelfinger gezeigt. Mein BMI dümpelt auch nicht mehr irgendwo an der Grenze zum Untergewicht, sondern ich bewege mich im gesunden Normalgewicht. Was leider nicht heißt, dass die Essstörung schon besiegt ist, aber immerhin.

Vor 1 1/2 Monaten bin ich von meinem fünften Klinikaufenthalt wieder nach Hause; die letzten Jahre und Monate waren für mich die reinste Achterbahnfahrt mit viel Rumgeheule und permanenter latenter Suizidalität, die sich leider manchmal etwas mehr in den Vordergrund drängen konnte. JEDOCH - ich stehe noch auf meinen Beinen und habe die Stürme überlebt. Paar Schrammen und Narben sind geblieben, manche verhältnismäßig klein und fast verheilt, andere noch frisch und blutig. Aber das Wichtigste ist, dass ich trotz verlorener Balance noch stehen kann, mit Unterstützung vielleicht, aber ich stehe. Und ich weiß, dass noch ein weiter Weg zu gehen ist, auch dass mir auf diesem Weg noch heftige Unwetter in die Fresse schlagen werden, aber das Ding ist doch - ich habe es bis hierhin geschafft, und diese Strapazen sollen nicht umsonst gewesen sein!

Viel interessanter ist für mich gerade aber etwas anderes; wie geht es EUCH denn so, was habt ihr die letzte Zeit so angestellt?
Ich sehe eure Namen, beginne mich zu erinnern, an euch und an eure Geschichten, und frage mich, wie es euch ergangen ist.
Meldet euch gerne, wenn ihr mögt!
Ich werde wieder regelmäßiger hier vorbeischauen. Mir tut das Schreiben gut.

8 Kommentare:

  1. CALLA DU BIST WIEDER DA OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT


    Ich hab grad noch über dich geredet, dass du mir fehlst, wir uns so gut verstanden haben und dass ich Angst hatte, sogar dachte, dass du tot bist/ wärst und hab ständig versucht dich zu kontaktieren und iirgendwie was zu finden. Ach du scheiße. Du bist wieder da! Das ist ja unfassbar. Ich bin so froh grad an dich gedacht zu haben. Hab so oft an dich gedacht und mich gefragt, was mit dir ist. Oh man, ich hab so oft auf deinen Blog geguckt, hab andere Follower angeschrieben..
    Du kannst gar nicht glauben, wie glücklich ich bin, dass du wieder da bist. Dass du so vergleichsweise gesund wieder da bist. Dass du noch lebst. Dass du dich meldest. Ich hab mir so oft dein YT Video angesehen. Oh mein Gott. Calla! Ich hab dich so vermisst. Es ist so lange her..
    Ich komm grad voll nicht klar, ich freu mich ja so!

    Ich.. ich.. sprachlos. Ich kanns nicht glauben. Meine "Cella" ist wieder da. Wenn du jetzt echt hiert wärst, ich würd dich so kaputt drücken, so doll knuddel und.. und.. mich einfach so sehr freuen, dass du wieder da bist. Ich habe grade noch, kurz bevor ich auf den Blog kam, gedacht, dass ich Angst hatte, dass Du ne OD hast. Aber du lebst.
    Oha. Du bist da. Wieder da. Es flasht mich so sehr.

    Ich könt ewig weiter schreiben, wie sprachlos ich bin (wtf?).
    Ich.. ich.. wow! Danke, dass du dich gemeldet hast.
    Ich hoffe., du erinnerst dich auch an mich. Wenn nicht, nehme ich es dir nicht übel. Aber das Schreiben mit dir, dein Blog, der Schreibstil, dein wunderschönes Aussehen.. das ist mir im Kopf gelieben. Die Augen, das Lächeln..
    Und dass du aufm Vainstream warst. Gehst du da wieder hin? Oder auf Waldfrieden?

    Poah, sorry, ich bin grad echt einfach nur.. nicht geschockt, sondern einfach nur, ja.. euphorisch.
    Ich bin so frh, dass es dir besser geht. Wow.
    Ich habe dich echt sehr vermisst. Und hatte wirklich Angst, bin echt fest davon ausgegangen, dass du wohl tot bist. Wow.
    Der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schnegge,
      natürlich erinnere ich mich noch an dich! Mich hat es gerade echt geflasht deinen Text zu lesen... puh. Bin ich von den Socken, das kannst du mir glauben.

      Es war eigentlich nicht geplant, dass ich wieder hier "einsteige", ich bin eher zufällig auf Blogger gestoßen und dann kamen langsam die Erinnerungen zurück. Musste mich echt erstmal einfuchsen, hab keine Ahnung mehr von Layout-Gestaltung und HTML-Zeug... das ist so lange her.

      Ich fühle mich echt schlecht, dass ich dir und vielleicht noch 2-3 anderen Kontakten Sorgen bereitet habe. Das war mega scheiße, so im Nachhinein betrachtet. Ich möchte mich auch nicht rausreden, oder versuchen das zu verteidigen. Diese "Es-tut-mir-leid-,aber..."-Entschuldigungen sind nicht so mein Fall, ich weiß, dass ich mich scheiße benommen habe und möchte mich auch nicht rausreden.
      Deswegen - es tut mir von Herzen leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Vor allem diese Gewissensbisse beim Lesen deiner Nachricht waren hardcore vom Feinsten... das ist kein Vorwurf, überhaupt GAR NICHT! Nur führt es mir wieder vor Augen, dass ich wirklich einen Fehler gemacht habe, und das echt bereue. Das war nicht sehr freundschaftlich von mir... absolut gar nicht.

      Ich schaue jetzt mal bei dir vorbei und lese mich ein bisschen ein, um ein kleines Update von deinem Leben zu bekommen, es interessiert mich wirklich!
      Ich hatte eigentlich angenommen, dass keiner der Leute von "damals" hier noch anzutreffen ist, und freue mich umso mehr, dass du doch noch hier bist, Raya.

      Löschen
    2. Es ist in Ordnung, wirklich. Du schuldest ja keinem von uns Rechenschaft. Ich freue mich einfach wahnsinnig, dass du wieder da bist. Du hast dir halt die Zeit genommen, die du gebraucht hast und vielleicht wars Zufall, Schicksal, Glück, dass du wieder hier gelandet bist.
      Es ist alles gut. Du lebst, du bist da und dir gehts sogar relativ gut. Also alles gut.

      Löschen
  2. Gleichzeitig geschrieben. :D
    Bzgl. des Konsums; da hast du mit absolut allem recht. Ich bin mir dessen bewusst, ja. Auch wenns vielleicht nicht so wirkt. Aber immerhin weiß ich, dass ich schon Rauschabhängig bin. Das ganze Denken und so, das hab ich alles schon hinter mir oder in mir. Wobei ich auch sagen muss, seit die Depression halbwegs weg ist, fällt es mir viel leichter "wahres Glück" zu empfinden. Das tu ich drauf sowieso nicht, es ist mehr ne.. Alltagsüberbrückung? Keine Ahnung. Vielleicht hängt meine Einstellung ja mit diesem Jein zum Leben zusammen. Ich denke aber, dass ich einen Weg finden werde. Für dieses Jahr bin ich etwas zuversichtlicher.

    Cool, was arbeitest du denn? Wir haben vorhin telefoniert, Blut, EKG und alles sind in Ordnung. Er soll jetzt ins KKH und dort mit soner Kamera im Hals sein Herz angucken lassen. Und sein Leben.. traurig, einsam, Minderwertigkeitskomplexe, depressiv irgendwie, 12 Jaher Dauerkonsum von Alkohol und/ oder Zolpidem (durch die Einsamkeit und Traurigkeit), lange nichts, seit ein paar Monaten täglicher Konsum..
    Aber wenn du dich etwas auskennst in dem Bereich, hast du ja vielleicht eine Lösung für meine Probleme.. Wir haben uns sicher sau viel zu erzählen. Wo kann ich dich erreichen? Ich möchte mehr nicht öffentlich schreiben.
    Du bist wieder da und man merkt, dass du dich verändert hast. <3

    AntwortenLöschen
  3. huuhuu!
    natürlich erinnere ich mich noch an dich. hätte wirklich nicht mehr erwartet irgendwann mal wieder was zu hören - ich hoffe das klingt jetzt nicht zu böse.
    es freut mich riesig, mal wieder etwas von dir zu lesen. und ebenfalls, dass dir das leben etwas leichter fällt. ich hoffe das bleibt auch so und wir hören noch mehr von dir.
    nunja. es schwankt immer wieder zwischen gut und meh.
    erschöpft bin ich auch. lebens-müde irgendwie. ich hoffe allerdings das verbessert sich wieder, sobald ich aufhöre zu arbeiten und anfange zu studieren. aber wer weiß das schon.
    rip war eigentlich schon ganz gut. aber selbst das war keine wirkliche pause vom alltag. sehr viele bands habe ich auch nicht wirklich gesehen. und wenn nur von weiter hinten. also eher gemütlich. sonst hätte der körper, sowie der kopf wohl nicht mehr mitgemacht.
    oh. ja freunde von mir/meinem freund waren auch bei rock am ring. glaube ich, dass das nicht so geil war. war letztes jahr ja den einen tag/nacht ziemlich ungemütlich.
    das mit dem verletzten klingt ja echt hart. :o kann ich mir natürlich viel schöneres vorstellen. schade, wenn das wetter überhaupt gar nicht mitspielt.

    nochmals: wirklich schön wieder von dir zu hören! jetzt werde ich auch wieder öfter hier vorbeischauen. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Enola !
    Schön, dass du hier bist, auf Blogger und in der Welt! Erst die Tage habe ich an dich gedacht..♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mahi!
      Ich versuche schon seit Tagen dich zu erreichen, habe sogar schon nachgefragt im WoP...
      Ich freue mich sehr, dass du geschrieben hast, und hoffe, dass wir wieder mehr miteinander zu tun haben - wenn du das möchtest, kein Zwang!

      Löschen