1. Juli 2016

Ich bin dann mal weg

... oder zumindest nicht mehr so präsent.

Ich will es jetzt richtig machen und nicht nur das Arschloch sein, das sich einfach so verpisst ohne was zu sagen; ich weiß, dass ich noch nicht lange wieder hier bin, aber ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich einen privaten Blog nur für mich anfangen werde. Ich fühle mich irgendwie gehemmt, wenn ich weiß, dass jemand mitliest, und kann nicht alles schreiben, was gerade in meinem Kopf abgeht. 

Ich werde jedoch nicht ganz weg sein. Das ein oder andere Update werde ich posten, nur halt nicht mehr ins Detail gehen.

Aber ich werde weiterhin bei euch vorbeischauen und dann und wann auch meinen Senf dazugeben...


Hang loose
Calla

4 Kommentare:

  1. Hay Calla♥

    Schade, ich fand es interessant, ab & an mal zu lesen, wie es dir gerade so ergeht. Aber ich kann verstehen, dass du dich "gehemmt" fühlst. Ich bin mir manchmal auch nicht sicher, ob ich die Dinge genauso schreiben kann, wie sie in meinem Kopf rumschwirren.
    Vielleicht möchtest du ja zwischen durch hin & wieder mal ein kleines Update bloggen, wenn nicht freue ich mich natürlich über deine Kommis. (:

    Ich bin 17 (11. Klasse); Wie alt bist du denn?
    Das Praktikum war echt interessant. Ich habe wirklich einen guten Einblick bekommen & durfte mir fast alles ansehen. Insgesamt war ich auch bei 6 OPs dabei, von denen die letzten beiden schon relativ groß waren. Haben auch dementsprechend lange gedauert. :)
    Nächste Woche geht's mal noch zur Polizei. Mal schauen was mir dieses Praktikum dann so bringen wird.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende & hoffe, dass du dich etwas findest, wenn du alleine für dich schreiben kannst. (:
    XO, Kate♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja das versteh ich. War auch nicht so gemeint, dass ich jetzt sofort eine Antwort haben will. :D Wenn Du irgendwann die Zeit und die Kraft hast, dich darüber zu unterhalten, freu ich mich auf jeden Fall. Aber ich finds gut, dass Du da auf Dich achtest und auch Distanz wahrst. Nimm Dir einfach Zeit, Dich zu sortieren. Manchen hilft es, gelesen zu werden, anderen mehr, für sich allein zu schreiben. Bei mir ist das unterschiedlich, also immer themenabhängig. Ich breite nicht alles auf dem Blog aus, dafür hab ich dann einen Haufen Notizbücher. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    In den Bewerbungsbögen für die Unis habe ich bisher nur eine nachträgliche Verbesserung der Abiturnote, und eine Verkürzung der Wartezeit gefunden. Die erste Möglichkeit bräuchte allerdings ein schulpsychologisches Gutachten. Ich war zwar oft bei einer Beratungslehrerin, aber ob sie ein Gutachten geschrieben hat? Weiß nicht, muss mich mal bei Google informieren. Aber grundsätzlich gute Idee, sich darum mal zu kümmern. :)

    Das Programm kenne ich auch noch nicht. Werde es auch mal googlen. :) Mich selbst motivieren, weiß nicht.. Es war eher so, dass mich meine Mutter quasi dazu gezwungen hat, mich mal mit jemandem zu treffen. Habe es nur gemacht, weil ich mich sonst schuldig gefühlt hätte, aber nach Tagen der größten Überwindung merke ich nun, dass es dadurch besser wird.

    Darf deinen privaten Blog also niemand lesen?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht es dir Calla? :)
    Tut dir das Schreiben auf deinem privaten Blog gut?
    Alles Liebe,
    Lia

    AntwortenLöschen